LINKS

Auf den Folgeseiten sind LINKS auf interessante WEB-Seiten im INTERNET gelegt, welche unser Hobby betreffen.

Für alle LINKS unserer HOMEPAGE gilt:

Der WEBMASTER und die Vorstandschaft von AQUATERRA ERDING e.V. als Herausgeber dieser Vereins-Hompage erklären ausdrücklich, daß keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten bestehen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme der LINKS wurden diese eingehend geprüft.
Im Laufe der Zeit ändern sich jedoch die Inhalte der WEB-Seiten und die beinhalteten LINKS auf weitere WEB-Seiten häufig. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von der Gestaltung und dem Inhalt der verlinkten WEB-Seiten und der darin vorkommenden LINKS, Banner und sonstigen Verknüpfungen.

Natürlich werden die LINKS in unregelmäßigen Abständen überprüft und wir behalten uns vor diese auch wieder aus unserer WEB-Seite zu entfernen.

Scalare-Rosenheim

Der folgende LINK führt zu einer Seite die vom ZZF (Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. stammt. Hier können sich Zierfischfreunde austauschen, Kinder und Anfänger Tipps zum Einstieg ins Hobby finden. Erfahrene Aquarianer erhalten Branchennews und neue Anregungen.

my-fish
Einrichtungsbeispiele

Hier können Einrichtungsbeispiele für Aquarien angesehen werden und als Anregung zur eigenen Beckeneinrichtung dienen. Das eigene Becken kann als Beispiel für andere Aquarianer vorgestellt werden. Auch Meerwasseraquarien, Gartenteiche und Terrarien wurden nicht vergessen.
Mit dem Besatzplaner kann im Voraus der optimale Fischbesatz ausgewählt werden.

Garnelen.net

Garnelen.net - Alles rund um Garnelen im Aquarium

Wirbellosen-aquarium

capLeft

footerCapLeft

Zum Vereinslokal

Landgasthof-Pension Bauer Dorfstraße 13
85461 Kirchasch
(gegenüber der Kirche in der Ortsmitte)

Du bist Besucher Nr:

Bitcoins

Zu den Terminen der Vereinsabende

AQUATERRA ERDING e.V.

wappen color
fisch79

Vereinslokal: Landgasthof Pension Bauer, Dorfstr. 13, 85461 Kirchasch

fisch79
fisch79
fisch79
Vda_logo

Antrag auf Mitgliedschaft und
Jahresprogramm